Blogeinnahmen und Statistiken vom November 2010

Wie jeden Monat präsentiere ich Euch die Blogeinnahmen und Statistiken für mein Blog.
Auch im November hatte die Seriennummer von Radio7 erheblichen Einfluss auf die Statistik.

Insgesamt sind im vergangenen Monat nur drei neue Artikel hinzugekommen. Somit ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben vorhanden.
Inzwischen teile ich Tipps oft nur schnell per Twitter mit.

Besucherzahlen ausgewertet mit Piwik für November 2010

Besucherstatitisk Fene-Blog im Monat Oktober

Im Vergleich zum Vormonat sind die eindeutigen Besucher von 20781 auf 15586 gefallen. Das war aber auch abzusehen, da die Radio7-Aktion ausgelaufen ist. Bis auf die durchschnittliche Aufenthaltszeit sind die Werte schlechter als im Vormonat.

Top Artikel

  1. Radio7 10 Euro Schein täglich die aktuelle Seriennummer (-)
  2. Firefox – Sprache der Benutzeroberfläche ändern (-)
  3. SSH Zugriff OpenSuse 11.2 / 11.3 installieren – freischalten – aktivieren (-)
  4. MP3 Unterstützung bei OpenSuse 11.3 aktivieren (-)

Wie bereits mehrfach erwähnt ist der Platz 1 keine Überraschung. Neu in die Aufstellung hat es nur ein Artikel (Platz 5) geschafft.

Aufteilung der Einnahmen

  • Google AdSense: 61,16 Euro (238 Klicks)
    Wie man sieht, meine einzige Einnahmequelle diesen Monat.
  • zanox: 0,00 Euro
    Letzten Monat hat es noch geklappt, diesen Monat leider keine Einnahmen mit den Partnerprogrammen von zanox.
  • SuperClix: 0,00 Euro
    Der Einsatz von SuperClix brachte mir auch im November nichts ein.

Fazit

Mit den Gesamteinnahmen von 61,16 Euro sind meine monatlichen Kosten mehr als gedeckt.

3 Kommentare
  1. pAtti sagt:

    Das sind aber trotzdem schöne Zahlen finde ich! Die will ich auch irgendwann mal haben :))

    Und Luft haste alle mal nach oben!

    Gruss

  2. Christian sagt:

    Es ist nicht mein Ziel diesen Blog aufgrund Einnahmen zu schreiben, das ist nur ein netter Nebeneffekt.

  3. pAtti sagt:

    Hi Christian,

    ich meinte jetzt nicht die Adsense Einnahmen, sondern den Traffic den Du erzeugt hast! Solche Einnahmen wie Du sagtest, sind halt ein netter Nebeneffekt mehr nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Spam oder ein Keyword als Username wird nicht freigeschaltet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Copyright © 2009 - 2014 Fene-Blog by Feneberg Christian | Design und Umsetzung by Fenepedia